Mabellevie - Kunst & Möbel mit Geschichte

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Elisa Brückner
Togostr. 6
13351 Berlin
0163-7630229
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Haltestelle U Seestraße U6, Tram M13, Tram 50, Bus 120, Bus 106

Bilder

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 18:30
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 15:30
Wir bieten ein Event am Freitag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Ausstellung
Zeit: 
11:00 bis 18:30
Besondere Hinweise: 

Unsere Verkaufsausstellung widmet sich dem Frühling und zeigt ihn in seiner Farben- und Blütenpracht. Die Bildträger sind antike Möbelstücke und alte Schubladen, die man sich nun als Schubladenbilder an die Wand hängen kann. Es finden sich bei uns auch antike Fliesen, die von uns gestaltet wurden und nun ebenso als kleinformatige Kunstwerke aufgehängt werden können. Man kann unsere Frühlingsmotive aber auch ganz klassisch als Plakat oder Postkartendruck ansehen oder eine Sonderanfertigung bei uns in Auftrag geben.

Wir bieten ein Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Ausstellung
Zeit: 
11:00 bis 15:30
Besondere Hinweise: 

Unsere Verkaufsausstellung widmet sich dem Frühling und zeigt ihn in seiner Farben- und Blütenpracht. Die Bildträger sind antike Möbelstücke und alte Schubladen, die man sich nun als Schubladenbilder an die Wand hängen kann. Es finden sich bei uns auch antike Fliesen, die von uns gestaltet wurden und nun ebenso als kleinformatige Kunstwerke aufgehängt werden können. Man kann unsere Frühlingsmotive aber auch ganz klassisch als Plakat oder Postkartendruck ansehen oder eine Sonderanfertigung bei uns in Auftrag geben.

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Möbel/Raumgestaltung

Verwendete Materialien:

Holz

Informationen

Mabellevie gestaltet antike Möbel und gibt ihnen dadurch ein neues Leben. Die künstlerische Neugestaltung der sorgsam ausgewählten Möbelstücke erfolgt durch Malerei, Zeichnung und durch die Arbeit mit fantasievollen Collagetechniken aus hochwertigen Papieren. Die Möbel werden zu nutzbaren Kunstwerken - jedes Stück ist ein Unikat mit seiner ganz eigenen und besonderen Geschichte.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet