Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Bitte informieren Sie sich auf der Seite der Handwerkskammer Berlin über aktuelle Entwicklungen, mögliche Liquiditätshilfen und rechtliche Bedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: www.hwk-berlin.de

Bar Kun

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Family & Friends e. V.
Kunsthandwerklicher Ostermarkt
Karl-August-Platz
10625 Berlin
030-3055521
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
U-Bhf Wilmersdorfer Straße, Bus 101, X 34

Bilder

  • Blumenhafter Halsschmuck (Bar Kun)
  • Mit japanischen Perlen versetzte Ohrringe (Bar Kun)

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign
Schmuck/Gerät
Taschen

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne
Perlen

Informationen

Das Häkeln erfordert Spürsinn und Konzentration. Kreatives Arbeiten dieser Form macht jede Therapie überflüssig. Als Luft- und Raumfahrttechnikerin suchte sie eine kreative Pause zum Alltag. Daraus entwickelte sich eine neue Leidenschaft. Nun fertigt sie poetischen Schmuck aus Perlen, Seide und Metall, mit Seidengarn gehäkelte Ketten und mit japanischen Perlen versetzte Ohrringe und Armbänder.

Wir haben am Sonntag geöffnet