Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Bitte informieren Sie sich auf der Seite der Handwerkskammer Berlin über aktuelle Entwicklungen, mögliche Liquiditätshilfen und rechtliche Bedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: www.hwk-berlin.de

dbeads

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Dagmar Brückner
dbeads
Elßholzstraße 5
5.Stock
10781 Berlin
030-21912369
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
U 7 Kleistpark

Bilder

  • Handgefertigte Glasperlen-Anhänger von dbeads®
  • Herstellung der dbeads Trinkhalme #trinkbunt

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Glas

Informationen

1997 gründete die Glasperlenmacherin und Schmuckdesignerin Dagmar Brückner das Label dbeads in New York. Dort wurden ihre ersten Kreationen in Stores und Galerien gezeigt. Im Jahr 2000 ließ sie sich in Berlin nieder, wo sie bis Ende 2019 ein Ladenatelier betrieb. Heute befindet sich die "Kreativ-Werkstatt" (mit Kursen) von Dagmar Brückner am Kleistpark mit Blick über die Baumkronen.