Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Bitte informieren Sie sich auf der Seite der Handwerkskammer Berlin über aktuelle Entwicklungen, mögliche Liquiditätshilfen und rechtliche Bedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: www.hwk-berlin.de

Frau Kette Goldschmiede

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Anna Kette
Leonhardtstr. 14
14057 Berlin
030-23539606
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
S5, S7, S9 Berlin-Charlottenburg; X34, X49, M49 Amtsgerichtsplatz

Bilder

  • (c) Nikolas Paschen

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Metall
Gold, Silber, Platin

Informationen

In meiner Goldschmiede FRAU KETTE fertige ich Ringe und Eheringe, Ohrringe, Ketten und vieles mehr als Unikatschmuck nach eigenem Design und auf Kundenwunsch an. Auch vorhandenen oder geerbten Schmuck verwandele ich behutsam in tragbare Stücke. Dabei ist mir eine persönliche Beratung sehr wichtig. Gerne auch bei Vernissagen lokaler Künstler, die regelmäßig bei FRAU KETTE stattfinden.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet