Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Bitte informieren Sie sich auf der Seite der Handwerkskammer Berlin über aktuelle Entwicklungen, mögliche Liquiditätshilfen und rechtliche Bedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: www.hwk-berlin.de

handgewebt in berlin

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Dagmar Rehse
handgewebt in berlin - Textilatelier PA58
Prinzenallee 58
Hinterhof
13359 Berlin
01577-5348418
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
U-Bahn Pankstr.; M27 und Tram M13 Osloerstr./ Prinzenallee

Bilder

  • ©Bild: Gerd Rehse Am Webstuhl bei handgewebt in berlin
  • ©Bild: Gerd Rehse Geschirrtücher von handgewebt in berlin

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign
Handgewebtes

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne
Baumwolle, Leinen, Wolle

Informationen

handgewebt in berlin produziert im Weddinger Atelier Stoffe aus Leinen, Baumwolle, Wolle und Recyceltem. Es entstehen Teppiche, Kissen, Geschirrtücher,Tischläufer und vieles mehr. Gerne erfülle ich auch handgewebte Wünsche. Webkurse und individueller Webunterricht werden angeboten. Immer mittwochs von 15h-19h sowie nach Vereinbarung geöffnet.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet