Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Bitte informieren Sie sich auf der Seite der Handwerkskammer Berlin über aktuelle Entwicklungen, mögliche Liquiditätshilfen und rechtliche Bedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: www.hwk-berlin.de

Harz&Glas Werkraum

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Monika Schuh
RAW Gelände Verwaltungsgebäude EG Raum 5
Revaler Str. 99
10245 Berlin
0162-2167007
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
U/S Warschauer Straße

Bilder

  • Entglasen

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Glas
Kunststoffe
Metall

Informationen

Ich beschäftige mich mit den verschiedensten Materialien am Bau, erkunde deren Eigenschaften und experimentiere mit den kunsthandwerklichen Möglichkeiten. Aktuell arbeite ich mit unterschiedlichen Glasarten. Eingeschmolzen im Fusingofen, entstehen aus gefundenen, beschädigten und verstoßenen Altgläsern Kleinskulpturen und Schalen.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet