Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Bitte informieren Sie sich auf der Seite der Handwerkskammer Berlin über aktuelle Entwicklungen, mögliche Liquiditätshilfen und rechtliche Bedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: www.hwk-berlin.de

Keramik Block - Skulpturale Gefäße

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Moreen Vogel
Atelier 323
Herzbergstraße 127
2. Hinterhof, 2. Tür von links, 1. Stock, Raum 323
10365 Berlin
0157-59090869
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Tram 21, M8

Bilder

  • "Drachen auf Suppenterrine", gebrannter Ton, 2017
  • Ton Block Workshop

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas
Skulpturen

Verwendete Materialien:

Ton

Informationen

Meine derzeitigen Arbeiten sind keine Gebrauchskeramiken im herkömmlichen Sinne, sie spielen vielmehr mit dem Bruch zwischen dem traditionellen, funktionalen Gegenstand und dem musealen Objekt. Z.B. eine Teekanne als bildhauerisches Objekt zu begreifen, zu betrachten und zu bauen spielt für mich eine große Rolle in meinen Arbeiten. Dabei dient das Gefäß auch als Bildträger für Zeichnungen.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet