Lapàporter

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Ilka Brand
Brunnenstraße 65
Ladengeschäft in der Passage
13355 Berlin
030-24537196
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
U-Bahnhof Voltastraße

Bilder

  • Laptoptasche von Lapàporter

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 16:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    12:00 bis 17:00
  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    12:00 bis 16:00
Wir bieten ein Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Workshop
Zeit: 
13:00 bis 16:30
Besondere Hinweise: 

Handgemachter Ledergürtel

In meinem Workshop kannst Du Dir einen eigenen Ledergürtel anfertigen.
Du lernst, was wichtig ist bei der Schnittkonstruktion eines Gürtels, wie Du Lederriemen zuschneidest, wie Du die Kanten des Leders professionell bearbeiten kannst und wie Du Schallen und Nieten anbringst.
Die Materialien Leder, Gürtelschnalle und Nieten sind im Kursbeitrag enthalten.

Preis: 89€
Anmeldung: bitte per e-mail an: contact [at] lapaporter.com
Ort: Brunnenstraße 65, 13355 Berlin

Bei Fragen gerne einfach anrufen.
Ich freue mich auf Dich.

Ilka

Wir bieten ein Event am Sonntag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Workshop
Zeit: 
13:00 bis 15:00
Besondere Hinweise: 

Fertige Dir einen personalisierten Schlüsselanhänger!

In meinen Workshop kannst Du Dir deinen eigenen Schlüsselanhänger fertigen.
Du lernst, wie Du Leder zuschneidest, wie Du die Kanten des Leders professionell bearbeiten kannst und wie Du Nieten anbringst.
Die Materialien Leder, Nieten, Schlüsselring und eventuell Karabiner sind im Kursbeitrag enthalten.

Den Schlüsselanhänger kannst Du mit Initialen personalisieren!

Preis: 39€
Anmeldung: bitte per e-Mail an: contact [at] lapaporter.com
Ort: Brunnenstraße 65, 13355 Berlin

Bei Fragen gerne einfach anrufen.
Ich freue mich auf Dich.

Ilka

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schuhe/Lederwaren
Taschen

Verwendete Materialien:

Leder

Informationen

Meine Leidenschaft für Leder begann während eines Auslandssemesters an einer Modeschule in Mailand. Mein eigenes Label gründete ich dann 2008, zwei Jahre nachdem ich mein Modedesignstudium an der HTW in Berlin beendet hatte. Es war von Beginn an meine Vision, hochwertige Taschen aus Leder zu entwickeln. Seit mehreren Jahren biete ich nun auch Lederkurse in meinen Atelier an.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet