streifenholz_de

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Joshua Kunicki
Holz-Werkstatt der KulturMarktHalle
Hanns-Eisler-Straße 93
10409 Berlin
030-5557 9275
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Buslinien 156, 200. Haltestelle Stedingerweg, S-Bahn (10 min Fußweg): Greifswalder Str.

Bilder

  • Vom individuellen Tiny House ...
  • ... bis zu Hochbeeten und Wurmkisten.

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    10:00 bis 18:00
Wir bieten ein weiteres Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Workshop
Zeit: 
10:00 bis 18:00
Besondere Hinweise: 

Holzbau-Workshop Sitzbank.
Gesucht werden Mitgestalter und Teilnehmer.
Vorab-Kontakt / Ideen bitte an E-Mail: info [at] streifenholz.de

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Oberflächengestaltung
Möbel/Raumgestaltung
Tiny Houses, Hochbeete, Hochbetten, Wurmkisten, French-Cleat-Wände (Keilleisten-Ordnungssystem)

Verwendete Materialien:

Holz

Informationen

Im Tiny-House-Bau verbinde ich meine Professionen Architekt und Holzhandwerker mit Erfahrungen in Schneiderei, Boots- und Modellbau, Gemeinschaftsgärten und Tischlereien. Die Leidenschaft für Holz entstand durch die langjährige Beschäftigung mit den Säulen der Nachhaltigkeit, die meine Arbeit leiten. Ich arbeite selbstständig, baue auch kleinere Projekte wie individuelle Hochbeete, Wurmkisten u.a.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet